Support Ticket | Frings IT.

Schnellster Weg um Unterstützung zu erhalten.

 

Sie benötigen Support oder Service zu einem Produkt oder haben eine Frage zu einem Ihrer bei uns gekauften Hardware-Produkt? Hier können Sie ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Supportteam aufnehmen. Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus, damit wir Sie einfach richtig identifizieren können. Dadurch können wir Ihnen den schnellsten Support bieten und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzten.

Service | Hotline

Hotline | Allgemein:  

Tel. +49 (2103) 58 77 -420

(werktags NRW 08:00 – 17:00 Uhr)

Support | Ticket:  

Service-Ticket per Mail

Ticket eröffnen

Adresse

Frings IT Online GmbH

Kleinhülsen 31

40721 Hilden | Düsseldorf

Zentrale

Tel.:  +49 (2103) 58 77 -420

Fax:   +49 (2103) 58 77 -410

E-Mail: kontakt@remove-this.frings-it.de

Frings IT Online Support-Ticket

Frings IT Online Support-Ticket
captcha

Koordinieren, abstimmen, veralten.

IT-Rollout-Service


Wir übernehmen für Sie die ganzheitliche Umzugsplanung/-umsetzung, den Austausch von alter Hardware oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit IT-Know-how. Für Server, Arbeitsplatz oder Drucker.

Inventarisierung


Eine ganzheitliche IT-Inventarisierung sorgt für mehr Sicherheit und ein ideales Kosten-Nutzen-Verhältnis. Unsere Team übernimmt das komplett für Ihre Hard- und Software. Lass Sie uns "zählen".

Managed Service


Sie können die Frings IT-Consultant je nach Ihrem individuellen Bedarf stunden-, tage-, wochen- oder monatsweise buchen und haben so jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

IT-Service-Management


Unser Serviceportfolio umfasst die gesamte Bandbreite der IT. Wir unterstützen Sie bei der Planung, bei der Installierung bis hin zum operativen Betrieb. Individuell und flexibel!