Sinch bietet das führende Contact Center für SAP. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Kunden dort zu "treffen", wo auch immer sie sich aufhalten – und das über alle Kommunikationskanäle hinweg. Die Sinch Lösungen umfassen CPaaS und APIs für SMS, WhatsApp for Business, OTPs, MFAs und Identitätsüberprüfung per Nachricht, Sprache und Video.
Mit den Sinch Contact Centern als Software-as-a-Service-Lösung geben wir Unternehmen die Möglichkeit, die neuesten Kundenanforderungen zu erfüllen – da diese ein verbraucherfreundliches, kontextbezogenes und relevantes Serviceerlebnis zur Verfügung stellt. Die Lösung integriert den Kundenservice mit digitalem Handel — vor, während sowie nach der Kaufabwicklung. Die Contact-Center-Agents können gleichzeitig an mehreren Geschäftsprozessen und Kommunikationselementen im selben Browser-Fenster arbeiten.
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Sinch Contact Center für SAP | Herausragenden Kundenservice bieten
Ganz egal, wie viele Anfragen Ihr Kundencenter erhält und wo sich Ihre Servicemitarbeiter befinden – mit dem Sinch Contact Center sind Ihre Kunden immer bestens beraten: am Telefon, per E-Mail und im Internet. In Kombination mit der SAP Software haben Sie die Möglichkeit, Kundenkontakte nahtlos zu priorisieren und über Warteschlangen weiterzuleiten. Optimieren Sie ganz einfach die Abläufe im Contact Center und beschleunigen Sie so die Problemlösung. Zusätzlich können Funktionen für die Multichannel-Kommunikation in den weiteren SAP-Lösungen für Kundenbindung und Handel integriert werden.
Sinch Contact Center | Kundenkontakt über alle Kanäle hinweg
Dank der Integration in "SAP Jam Communities" bietet das Contact Center Ihren Agenten Informationen zu Bedürfnissen und Interessen der Kunden und Sie können diese nutzen, um Kunden bei ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen. Einfache Analysen ermöglichen zudem die Evaluierung wesentlicher Engagement-Center-Prozesse, und somit die Einführung von Maßnahmen zur Optimierung dieser Prozesse.
Sinch Contact Center | Entscheidung für die Lösung
Sie wissen nicht, ob Sinch das richtige Contact Center für Ihr Unternehmen ist? Wir helfen gerne bei der Entscheidung: nutzen Sie das das Frings "Proof of Concept", um das Sinch Contact Center im Livebetrieb zu testen. Nur so wissen Sie, ob sich die Investition in die Lösung auszahlt. Wir sind deutschlandweit der einzige Partner für diese Lösung, welche wir bereits bei Sky Deutschland im Einsatz haben. Unsere Sinch/SAP IT-Consultants unterstützen Sie in allen Phasen der Implementierung – von der Planung und Installation bis hin zum Betrieb. Wir sind für Sie da!
Downloads
Frings IT | Sinch Contact Center | Datenblatt
Frings IT | Sinch Contact Center "Proof of Concept" | Datenblatt