International arbeitende Konzerne benötigen eine flexible, anpassungsfähige und kosteneffiziente Kommunikation - Über Kontinente hinweg - zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dank der sicheren, softwarebasierten IP-Telefonielösung Swyx ist dies möglich!
Nach dem sich bewährenden Motto „Bring the World Closer“, verbindet die Unified Communications-Lösung Swyx den deutschen Standort von Hisense mit dem „Rest der Welt“. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in China, zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fernsehgeräten, Haushaltsgeräten, Klimaanlagen, Mobiltelefonen etc.
Der Elektronikkonzern Hisense nahm den Geschäftsbetrieb bereits im Jahr 1969 auf. Im April 1997 wurde es schließlich als Hisense Electrical Co. Ltd. an der Börse Shanghai eingetragen. In den folgenden Jahren schrieb das Unternehmen Erfolgsgeschichte und erweiterte sukzessiv seine Produktpalette. Hisense beschäftigt ca. 69.000 Mitarbeiter an weltweit 17 Produktionsstandorten mit 14 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen.
"Ich wurde von Christian Gaul, Senior Business Consultant, hervorragend beraten und sein Kollege Daniel Volkert, IT-Consultant, sorgte für eine „Bombeninstallation". International arbeitende Konzerne benötigen eine flexible, anpassungsfähige und kosteneffiziente Kommunikation - über Kontinente hinweg - zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dank der sicheren softwarebasierten IP-Telefonielösung ist das möglich!"
Das weltweit agierende Brand hat sich im Zuge seiner anhaltenden, globalen Expansion für die innovative und intuitiv nutzbare IP-Telefonanlage Swyx der Enreach GmbH entschieden. Herbert Horwat, Senior Specialist Service von Hisense betraute den Swyx-Gold-Partner Frings IT mit der Installation der softwarebasierten Telefonielösung Swyx für 60 User nebst notwendigen Tischtelefonen, Handsets sowie Headsets. Die Begeisterung des Global Players für neueste technologische Entwicklungen spiegelt sich somit nicht nur in der Weiterentwicklung und Perfektionierung der eigenen Produkte wieder, sondern man möchte die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang nutzen und komfortabel, flexibel und vor allem sicher und kostengünstig arbeiten und kommunizieren – über Grenzen hinweg.
Außerdem betraute Hisense die Frings IT mit der Softwarepflege sowie allumfassenden Serviceleistungen, um zu jeder Tages- und Nachtzeit störungsfreie Kommunikation garantiert durchführen zu können. Um den speziellen Anforderungen des lokalen Marktes und Kundenwünschen gerecht werden zu können, wurde bereits mit Beginn des Engagements in Deutschland ein Zentrum für Forschung und Entwicklung in Düsseldorf eingerichtet.
Auch aus diesem Grund entschied sich Hisense für die softwarebasierte IP-Telefonielösung Swyx, denn die Anbindung an die Anlage von Avaya in dem Mutterkonzern in China stellte keinerlei Schwierigkeiten dar, d.h. beide Systeme konnten problemlos „verheiratet“ werden. Neben vielen weiteren Vorteilen der komfortablen IP-Lösung ist ein ausschlaggebender Aspekt für diese Entscheidung die Möglichkeit der kostenfreien Kommunikation mit allen weltweiten Standorten, nicht zuletzt mit China. Die Telefonie kann ausschließlich über Internet durchgeführt werden, und für international agierende Unternehmen ist das der Schritt in die richtige Richtung.
Vorteile mit Swyx: