myContactCenter – ist die optimale Ergänzung Ihrer IP-Telefonie- oder Unified Communications-Lösung, des Deutschen Herstellers ilogixx GmbH. Diese Contact-Center-Appliaktion ist speziell auf die Anforderugen der Unternehmen aus dem Mittelstand ausgelegt. Das Contact-Center bietet Nutzern die Möglichkeit, Prozesse und Weiterleitungen im Service-Center zu optimieren und somit die Kundenzufriedenheit erheblich zu erhöhen. Alle Kommunikationskanäle werden gebündelt und gleichermaßen bedient, sodass Anrufe, E-Mails und Faxe mit zielgerichteten Mechanismen an die passenden Agenten zugestellt werden.
myContactCenter ist eine skalierbare Omni-Channel-Applikation. Ihr Einsatzbereich erstreckt sich von kleinsten Anrufgruppen bis hin zu standort-, länder- und anlagenübergreifenden Kundencenter. myCC bietet bereits künstliche Intelligenz für Contact-Center im Mittelstand.
Feature Highlights:
Melden Sie sich ganz unverbindlich bei uns:
myContactCenter | Verbindet Standorte
Unternehmen, welche über mehrere Standorte verfügen, können diese alle zu einem einzigen Contact Center zusammen führen. Die Wartefelder und Agenten werden gleichermaßen aus allen Standorten bedient. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese in der "Nähe" oder weltweit verteilt sind.
myContactCenter + Swyx | Gemeinsamen machen sie den Unterschied
Die Kombination aus myContactCenter und Swyx eröffnet Möglichkeiten, welche mit keiner anderen UC-Plattform derart dargestellt werden können. Hervorragendes Anruf-Management und außergewöhnliche Funktionen machen myCC und Swyx in Kombination nahezu unschlagbar. Die vielen ausgereiften Funktionen, die Swyxy bietet, werden durch myContactCenter derart ergänzt, dass ein hochwertiges und professionelles Contact Center mit Leichtigkeit aufgebaut werden kann. Selbst hohe Verfügbarkeit wird sichergestellt und alle Standards eingehalten.
Produkt Highlights:
Künstliche Intelligenz
Transkription, d.h. die gesprochene Sprache wir in Text umgewandelt
Sprachübersetzung, d.h. der gesprochenen Text wird direkt ins Deutsch übersetzt
Skill- und sprachbasiertes Omni-Channel-Contact Center mit automatischer Kontakt Verteilung (ACD) für Anrufe, E-Mail, Fax, Chat, virtuelle Anrufe, Rückrufe
Downloads
Frings IT | Broschüre | myContactCenter - Deutsch
Frings IT | Datenblatt | myContactCenter im Überblick - Deutsch
myCC Cloud | Für den einfachen und flexiblen Einsatz
Ihre Call- / Contact-Center-Lösung für alle IP-Telefonie und Unified Communications-Lösung. Eine skalierbare, flexibel einsetzbare Appliaktion zur Ergänzung der bestehenden TK-Anlage. myContactCenter kann als „normale“ Software erworben, von unseren IT-Experten installiert und im eigenen Unternehmen betrieben werden. Aber Sie haben auch die Möglichkeit, myContactCenter bei uns als Ihr Hosting-Partner betreiben zu lassen. In diesem Fall brauchen Sie sich um nichts zu kümmern und können myContactCenter einfach sorgenfrei nutzen.
Die Cloudlösung für myContactCenter eröffnet Unternehmen die schnelle Möglichkeit ohne Anfangsinvestition in myContactCenter Lizenzen kostengünstig ein professionelles Contact Center aufzubauen. Sie müssen keine zusätzliche Hardware betreiben und können sogar verschiedene Standorte einfach zu einem zentralen Contact Center zusammenführen. Wir bieten Ihnen die Appliaktion aus unserem eigenen Rechenzentrum in Hilden mit Support ganz nach Ihrem Bedarf.