Frings IT Solutions | Hilden

Wir betreiben Niederlassungen in ganz Deutschland, um sicherzustellen, dass wir Ihnen stets persönlich eine lokale Präsenz und Fachwissen bieten können. Für den sicheren Erfolg Ihres IT-Projekts.

 

Idealer Standort
Als Muttergesellschaft übernimmt die Frings IT-Systemhausgruppe, mit Sitz in Hilden bei Düsseldorf, die zentrale Geschäftsführung sowie das unternehmensweite Controlling, das Personalwesen und das gesamte Gruppenmarketing für alle hochspezialisierte und eigenständige Fachbereiche der Gruppe. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmen.

 

 

 

 

Hauptverwaltung

Frings IT Solutions GmbH
IT-Systemhaus Düsseldorf

 

Adresse:

Kleinhülsen 42 | 40721 Hilden / Düsseldorf


Zentrale:   +49 (2103) 58 77 -110

Fax:             +49 (2103) 58 77 -310

 

E-Mail:  kontakt@remove-this.frings-it.de

 

Ihre Anfrage an unseren Vertrieb

Sie haben eine Frage? Sie möchten genauere Informationen zu unseren Lösungen und sich unverbindlich beraten lassen? Sehr gerne, wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail indem Sie das nebenstehende Kontaktformular ausfüllen. Wir werden melden uns kurzfristig bei Ihnen.

 

Anrufen, schreiben, besuchen

Egal, für welche Kontaktaufnahme Sie sich entscheiden, wir sind für Sie da und kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

 

Telefonkontakt

Rufen Sie einfach an und lassen sich beraten:

Direktruf:  +49 (2103) 58 77 -110

 

Anfrage

Kontaktformular small DE

Kontaktformular small DE
captcha

Schnellster Weg für Unterstützung.

Sie benötigen Support zu einem Services oder haben eine Frage zu einem Ihrer bei uns gekauften Hardware-Produkte? Hier können Sie einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen. Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus, damit wir Sie richtig identifizieren können. Sie versetzen uns dadurch in die Lage, Ihnen den schnellsten Support bieten zu können. 

 

Service-Hotline

Allgemeine Support-Hotline - werktags NRW 08:00 - 17:00 Uhr:

Tel. +49 (2103) 58 77 -200

 

Support-Hotline Vertragskunden - SLA-Vereinbarung obligatorisch:

Tel. +49 (2103) 58 77 -299

Ticket

Ticket per E-Mail:  service@remove-this.frings-it.de

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie folgende Informationen zur Verfügung haben:

  • Für bestehende Vorfälle - Ihre Vorfallsnummer (Ticketnummer)
  • Für technische Anfragen - Ihre Schaltungsreferenznummer,
  • Bestellnummer oder Service-ID
  • Für Rechnungs- oder Bestellanfragen - Ihre  Kunden-Nummer