IT Service Management

Mit dem richtigen Konzept für die IT optimieren Sie die betrieblichen Prozesse. Unsere IT-Consultant unterstützen mit neuen Ideen sowie Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle sowie individuelle Lösungen. Sie bestimmen, durch einen individuellen Servicevertrag genau den Umfang über die Dienstleistungen. Die Regelungen des SLA sind wichtige Grundlage für eine transparente Kommunikation und Kooperation zwischen Ihrem und unserem Unternehmen.

Frings IT-Management

Service

Unser IT-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung - 365 Tage im Jahr. Damit Sie Unterstützung erhalten, wenn Sie diese benötigen.

IT-Roll-Out-Service

Unsere IT-Spezialisten übernehmen für Sie IT-Roll-Outs und tauschen alte Computersysteme und Programme gegen neue Hardware und Software.

100% Integration

100% integrierbar in bestehende Infrastruktur: Telefonanlage, Smartphone, Tablet, Laptop. Umfangreiche TK-Funktionen, Video-Konferenzen uvm.

IT-Compliance

Decken Sie, mit unserem IT-Compliance-Management, mögliche Schwachstellen einzelner IT-Clients auf und lassen Sie uns für die Sicherheit Ihres Unternehmensnetzwerks sorgen.

Hosting Services

Wir bieten leistungsstarke Cloud-Pakete, kosteneffizient und simpel in der Handhabung. Strengste Sicherheitsstandards garantieren eine Verfügbarkeit von 99,95%.

Rechenzentrum

Nutzen Sie unsere TÜV-zertifizierten Rechenzentren für Ihre digitalen Anwendungszwecke – Hier ist Raum für Ihre Zukunft. Ihre Daten. Ihre Infrastruktur.

IT Services

Mehr erfahren
Managed Services

Sie können unsere IT-Consultants je nach Ihrem individuellen Bedarf stunden-, tage-, wochen- oder monatsweise buchen und haben so jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner.

Mehr erfahren
Roll-Out-Service

Wir übernehmen die ganzheitliche Umzugsplanung/-umsetzung, den Austausch von alter Hardware oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit unserem IT-Know-how. Für Server, Arbeitsplatz oder Drucker.

Mehr erfahren
24/7-Service

Alle Dienstleistungen des 24x7 Service werden auf Basis eines individuellen Service-Level-Agreements (SLA) erbracht. Diese sind ganz beliebig an die Wünsche des Kunden anpassbar.

Mehr erfahren
IT-Security

Das wichtigste Gut im Unternehmen sind die Daten und das Netzwerk. Mit einer angepassten IT-Security-Strategie sind Sie gegen Bedrohungen und Schadsoftware aus dem Netz geschützt.