IP-Contact-Center – ein positiver Kontakt zu Geschäftspartnern ist von hoher strategischer Bedeutung - schaffen Sie mit der richtigen Contact Center Lösung den feinen Unterschied für sich und Ihre Kunden. Gerade bei der Wahl des richtigen Contact-Centers spielt die nahtlose Integration in die bestehenden Applikationen eine große Rolle. Mit individuell auf Ihre Anforderungen angepassten Systemen steigern Sie Ihre Effizienz und können gleichzeitig Kosten optimieren. Wir sind Ihr Dienstleister für IP-Consulting, Implementierung und Services.
Viele Unternehmen tun sich immer noch schwer mit dem Aufbau eines effizienten Kundenservice, der die Anforderungen und Erwartungen der Kunden konsequent erfüllt oder sogar übertrifft. Mit einem Omnichannel-Contact-Center können Unternehmen über alle Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys hinweg eine konsistente und personalisierte Kundenerfahrung bereitstellen.
jtel ist spezialisiert auf Lösungen in der Telekommunikationsindustrie. Der Hersteller liefert hochperformante, skalierbare Applikationen und Lösungen für Unternehmen jeder Größe.
Sinch bietet das Contact Center für SAP. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Kunden dort zu "treffen", wo auch immer sie sich aufhalten – das über alle Kommunikationskanäle hinweg.
myContactCenter ist die optimale Wahl für Unternehmen im Mittelstand. Die voll skalierbare und flexibel einsetzbare Lösung ist für alle IP- / Unified Communications-Telefonanlagen geeignet.
NICE inContact bietet ein einheitliches Benutzererlebnis auf einer einzigen nativen Cloud-Plattform und schützt vorhandene Investitionen auf einem bewährten Weg in die Cloud.