Frings IT Field Services. Wir bieten mit unseren verschiedenen Field Services bundesweit regionale IT-Kompetenzen, kurze Wege der Bearbeitung und Ausführung. Das zentral gesteuerte Projektmanagement und die große Reichweite unserer Services sowie unsere lokale Präsenz bieten hohe Flexibilität und die schnelle Realisierung vielfältiger IT-Aufgaben. Koordinieren, abstimmen, klären und verwalten.
Wir bieten Ihnen mit unseren Service Consultants IT-Services 24x7 an 365 Tagen im Jahr vor Ort oder Remote. Flexibel anpassbar.
Sie haben die Wahl: Unsere Experten arbeiten Remote auf Ihren Systemen oder aber auch bei Ihnen im Unternehmen. Ganz nach Bedarf.
Keine Schwachstellen mehr: Wir prüfen die einzelnen IT-Clients und sorgen somit für die Sicherheit Ihres Unternehmensnetzwerks.
Möglichst störungsfrei arbeiten: Wir unterstützen Sie oder übernehmen auch auf Wunsch Ihren kompletten IT-Support.
Wichtigstes Gut sichern: Daten und Netzwerk mit einer IT-Security-Strategie gegen Bedrohungen aus dem Netz schützen.
Alles auf einer Plattform: Alle Features inkl. Hardware gebündelt in einer zentralen Anwendung verwalten.
Digitalisieren und beschleunigen Sie Arbeitsabläufe - mit unseren Lösungen gelingt es. Wir finden die richtige Software für Ihr Unternehmen, um Prozesse aus der Cloud zu vereinfachen und die Effizienz zu steigern.
Mit einer softwarebasierten Kommunikationslösung können Sie und Ihre Mitarbeiter überall, losgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren sowie arbeiten. Wir bieten für jede Unternehmensgröße die passende Lösung.
Unsere Experten für Print-Management analysieren Ihre bestehende Druckerstruktur und Anforderungen vor Ort. Sie arbeiten mit Ihnen gemeinsam sinnvolle Optimierungsschritte aus. Immer passend für Sie.
Mit individuellen IT-Service-Management-Konzepten bieten wir Ihnen die kostengünstige Möglichkeit, Teile der IT-Infrastruktur oder des IT-Services auszulagern. So können Sie sich auf Ihre Kernthemen konzentrieren.