Wir stellen Ihnen gerne Informationsmaterial zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zur Verfügung. Im Folgenden finden Sie auch Nützliches, wie z.B. die Formulare für einen Reparaturauftrag (RMA-Antrag), unsere ABGs sowie das Tool für den Remote-IT-Service. Ihnen fehlt hier etwas? Fragen Sie uns einfach. Wir senden Ihnen gerne weitere Unterlagen zu.
Um die Download-Dokumente öffnen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Reader. Vermutlich haben Sie den schon auf Ihrem Rechner installiert. Wenn Sie über die hier angebotenen Informationen hinaus weitere wünschen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder Rufen Sie uns an.
Frings IT | Broschüre | IT-Service-Management (*pdf)
Frings IT | Broschüre | Rechenzentrum (*pdf)
Frings IT | Broschüre | IP-Kommunikation (*pdf)
Frings IT | Broschüre | IP-Contact-Center (*pdf)
Frings IT | Broschüre | Swyx by Enreach Cloud Telefonie (*pdf)
Frings IT | Broschüre | WEBfactory - Digitales Gebäude- & Anlagenmanagement (*pdf)
Frings IT | Broschüre | Baramundi - Software-Management-Suite (*pdf)
BÄKO Gruppe Nord (*.pdf)
Creditreform Aachen Paul Raab KG & Creditreform Geldern Raab KG (*.pdf)
Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ), Zürich (*.pdf)
FinTech Community Frankfurt GmbH, Frankfurt a.M. (*.pdf)
Gebr. Wielpütz GmbH & Co. KG, Haan/Hilden (*.pdf)
GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, Frankfurt a.M. (*.pdf)
Grafschafter Nachrichten GmbH & Co. KG, Frankfurt a.M. (*.pdf)
Härterei Haferbier GmbH, Eislingen (*.pdf)
Hisense Germany GmbH, Deutschland (*.pdf)
Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln (*.pdf)
K+S Aktiengesellschaft, Kassel (*.pdf)
nass magnet GmbH, Wuppertal (*.pdf)
Sky Deutschland AG, München (*.pdf)
TITAN Umreifungstechnik GmbH & Co. KG, Schwelm (*.pdf)
TA Triumph-Adler GmbH, Konzernweit (*.pdf)
WINDMANN - die Küche, Hilden (*.pdf)
wissner-bosserhoff GmbH, Konzernweit (*.pdf)
Um Ihnen schnell und unkompliziert bei einem Problem helfen zu können, stellen wir Ihnen hier unser Support-Tool zur Verfügung. So können sich unsere Experten direkt auf Ihren Computer einschalten und aus der Ferne helfen. Ganz einfach und direkt.
Hier der Direktlink zu unserem Support-Tool:
Frings | Quick-Support (*.exe)
Oder füllen Sie unser Online-Formulare aus: Ticket | Deutsch