CCW | Berlin:
Der Kongress – 27. Februar bis 02. März 2023
Die Messe – 28. Februar bis 02. März 2023
Live im ECC in Berlin erleben oder digital "worldwide"
Wir sind voller Vorfreude! Vom 27.02. bis 02.03.23 findet zum 24. Mal die CCW in Berlin statt. Da Messeauftritte in den letzten Jahren pandemiebedingt ausfallen mussten, freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr auf das Event, einen spannenden Austausch und auf das Vernetzen.
Sie können unsere Kollegen Christian Gaul und Emilé Penew in der Halle 2 am Partnerstand von Sinch – dem Experten für Messaging – Stand-Nr. D5/D7 besuchen.
DER KONGRESS: Der Kundendialog hat ein Zuhause. Lassen Sie sich an 4 Kongresstagen von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Genießen Sie interaktive Vortragsformate. Diskutieren Sie über alle Aspekte rund um die Kundenbedürfnisse der Zukunft. Alles an einem Ort, von der künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.
Stimmen Sie ganz einfach einen Termin mit unseren Kollegen vor Ort ab:
Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. Die CCW Messe bietet Ihnen tiefe Einblicke in den Kundendialog von morgen.
Stellen Sie sich Ihren CCW-Fahrplan zusammen: CCW-Programm
Sinch ist nicht nur Experte für Messaging, sondern auch die Nummer 1 auf dem Gebiet. Mit der Cloud-Kommunikationsplattform erreichen Sie jedes Mobiltelefon auf dem Planeten - in wenigen Sekunden oder noch schneller. Frings ist seit Jahren zertifizierter Integrator für die Lösung und stellt Ihnen die Omnichannel-Lösung für eine personalisierte Kommunikation gerne bei der Customer Journey vor. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt, ganz egal wann, wo und wie. Mobile Erfahrungen, die Ihre Kunden lieben werden. Personalisierte Kommunikation bei jedem Schritt der Customer Journey. Mit Sinch ist es einfach, global zu skalieren!
Erstellen und liefern Sie personalisierte mobile Messaging-Kampagnen, die das Markenerlebnis Ihrer Kunden verändert.
Skalieren Sie die Konversationen zu den Kunden mit Hilfe von leistungsstarken KI-Chatbots und Voicebots.
Lassen Sie Ihre Kunden ganz einfach mit Live-Agenten über Smartphone und Nachrichtendienste chatten.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein umfassendes Omnichannel-Erlebnis im Kundenservice – Optimierte Kundeninteraktionen!
Wir leben in einer mobilen Welt. Lassen Sie Ihre Contact-Center-Agenten mit Ihren Kunden über die Kanälen sprechen, die sie bereits nutzen und lieben – sie werden es Ihnen danken! Von SMS zu Telefonanrufen, Rich SMS zu Instagram Messaging, WhatsApp zu KI-Chatbots ... entdecken Sie alle!
100%ige Reichweite auf jedem Kanal mit super einfacher Konfiguration sowie Zugang zu allen neuen Kanal-Releases erhalten!
Dank intelligenter Nachrichtenweiterleitung und Transkodierung können Nachrichten mühelos über mehrere Kanäle versendet werden - und mit Chatlayer ist es ganz einfach, KI-Funktionen für Konversationen hinzuzufügen!
Einheitliche Kontaktprofile erhalten, den Gesprächskontext über mehrere Kanäle hinweg beibehalten und das Kundenerlebnis mit Rich Media und personalisierten Inhalten verbessern.
Erreichen Sie Kunden auf jedem Kanal mit einer einzigen API, fügen Sie schnell neue Kanäle hinzu, um neuen Geschäftsanforderungen oder Marktveränderungen gerecht zu werden, und integrieren sie in jeden Dienst oder jede Plattform.
Stimmen Sie direkt einen Termin auf der CCW mit mir ab:
Emilé Penew
Mail: emilie.penew@frings-it.de
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